Gesundheitssparschwein

Die Basis unseres Vertrauens in die Firma Young Living und die Produkte

Die Entscheidung für ein Produkt braucht Vertrauen

  • Vertrauen in das Unternehmen
  • Vertrauen in das Produkt
  • Vertrauen in den Vertriebsweg, der garantiert, dass das Produkt auch so bei uns ankommt, wie es vom Unternehmen hergestellt wurde.
Gary Young und Gudrun Dara Müller im April 2015 bei der Eröffnung der Farm in Kroatien

Ich habe Gary Young und seine Familie persönlich bei der Eröffnung der Helichrysum-Farm in Kroatien im April 2015 kennen gelernt.
Ich weiß dadurch, dass er wie ich ein Mensch mit riesigen Visionen ist.
Es ist seine Vision / sein Herzensanliegen, dass alle Menschen die Kraft der Essenzen der Pflanzen zu ihrer Unterstützung nutzen und sich ihr Leben so gestalten können wie sie es sich erträumen.
Deshalb arbeitet er täglich daran, diese Vision mit dem Aufbau und der Weiterentwicklung der Firma Young Living wahr zu machen.

Bei der Umsetzung der Vision unterstütze ich gern.
Durch das persönliche Kennenlernen konnte ich unterscheiden lernen, zwischen dem, was Gary Young möchte und dem, was in den Vertriebsstrukturen manchmal daraus gemacht wird.

Gudrun Dara Müller

Heilpraktikerin, Selbstheilungsberatung

Qualität mit dem Wunsch nach Perfektion

Von der Auswahl der Saat über die Böden und die Kultivierung bis zur Ernte, der Qualitätsprüfung, direkt ohne Zwischenhändler und Manipulationsmöglichkeiten zu uns in die Wohnung.
Mit Standards weit über dem Standard.
Die ätherischen Öle werden nach spirituellen Grundsätzen liebevoll gewonnen, so dass sie die volle Kraft der Pflanzen enthalten.
Der Umweltschutz und der Erhalt unserer natürlichen Lebensgrundlagen sind der Firma sehr wichtig.
Wenn irgendetwas nicht deinen Vorstellungen entspricht, wende dich gern an den Kundenservice, der sich um Abhilfe bemüht.

Die Mission von Young Living

Wir sehen es als unsere Verantwortung, uns für die Erhaltung ätherischer Öle als lebendige Energie der Natur einzusetzen, indem wir eine Gemeinschaft des Heilens und Entdeckens fördern und Menschen zu einem Leben in Wohlbefinden, Sinn und Erfüllung inspirieren.
Wie wir diese Mission mit Leben füllen, liegt in unserer Verantwortung.

Der Blick über den Tellerrand

Mit der Nutzung der Produkte finanziere ich:
  • die Bauern, die die Pflanzen hegen, pflegen und ernten.
  • die Schaffung von Arbeitsplätzen und die Versorgung der Familien in den meist strukturschwachen Regionen, die für den Anbau der Pflanzen ausgewählt werden.
  • den Aufbau von Schulen und Sozialeinrichtungen.
  • die Bemühungen für den Umweltschutz und die Erhaltung der Arten.
  • die Träume der Menschen, die den Weg geebnet haben, dass die ätherischen Öle den Weg zu mir gefunden haben.
  • die wissenschaftlichen Forschungen.
  • die Einhaltung und Prüfung der hohen Qualitätsstandards.

Du hast noch Fragen? Dann hilft fragen 🙂

Dafür gibt es den Kommentarbereich.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.