Ich lade dich ein, am zweiten deutschsprachigen Internet Symposium vom 8.bis 14. April 2018 über ätherische Öle teilzunehmen.

Fantastische Sprecher und Buchautoren teilen ihr Fachwissen über ätherische Öle.
Mehr als 30 Stunden Ausbildung werden mit über 40 Videos direkt auf Euren Rechnern/Computern zuhause zugänglich gemacht. Verpasse diese einmalige Gelegenheit nicht!

Alle Vorträge sind auf Deutsch und können gratis angesehen werden, nachdem du dich kostenlos registriert hast.

Wissen ist natürlich nur etwas für den Kopf.
Erst die Erfahrung macht das Wissen lebendig.

Kostenlose Schnupperabende und Erfahrungsaustausch

Deshalb biete ich allen, die die Öle auch mal riechen und ausprobieren wollen, kostenlose Schnupperabende an.
Einfach Termin anfragen und Themenwünsche angeben.
Ich verrate dort auch, wie die Öle zum Umprogrammieren unseres Gehirns genutzt werden können.
Also ideal zur Beseitigung unserer „Gehirnviren“, die uns immer mal anders handeln lassen, als wir es wollen.
Ich freue mich auch über deine Erfahrungen mit der Kraft der Pflanzen 🙂
Nutze für die Terminanfrage doch einfach gleich das Kommentarfeld.

(Gudrun Dara Müller (Diplommathematikerin + spirituelle Lehrerin + Heilpraktikerin) – Selbstheilungsberatung)