In folgendem Video erkläre ich dir, wie du erkennen kannst, dass deine Leber unterstützt werden möchte.
Außerdem zeige ich dir, wie du deine Leber mit den Produkten von Young Living unterstützen kannst.

Gudrun Dara Müller

Diplommathematikerin - Heilpraktikerin, Selbstheilungsberatung

Das Einführungsvideo über Investitionen in Gesundheit findest du hier.

Mehr Sichtweisen über die Möglichkeiten der Leberunterstützung findest du hier im Studiennetzwerk für integrative Medizin.

Mehr über Young Living und die hervorragenden Produkte findest du hier auf der Plattform.

Begleitung zur Gesundheit findest du bei mir in meiner Praxis Selbstheilungsberatung (Online oder direkt in Hamburg).
Wenn du gleichzeitig die ätherischen Öle von Young Living zu Hause hast. wird es viel angenehmer, da die tägliche Gesundheitspraxis leichter und duftender wird und du dadurch leichter deinen inneren Halt findest.

Gudrun Dara Müller

Diplommathematikerin - Heilpraktikerin, Selbstheilungsberatung