Ich habe gerade festgestellt, dass meine Schilddrüse sich Unterstützung wünscht.
Den Beitrag im Studiennetzwerk findest du hier dazu

Meine Intuition habe ich heute morgen gefragt, welches ätherische Öl meinen Tag begleiten soll.
Das Ergebnis dazu ist die Ölmischung Melrose.
Beim genaueren Hinsehen ist mir aufgefallen, wie treffsicher meine Intuition war 🙂
Erfahre hier im Beitrag mehr darüber.

Gudrun Dara Müller

Heilpraktikerin, Selbstheilungsberatung

Die Ölmischung besteht aus

  • Teebaumöl (Melaleuca alternifolia)
  • Niaouli (Melaleuca quinquenervia)
  • Rosmarin (Rosmarinus officinalis CT cineol)
  • Nelke (Clove, Syzygium aromaticum)

Mit diesen Bestandteilen ist es ein starkes Öl für die Reinigung und Desinfektion.
Es ist gut für die Unterstützung der Gewebe in Regenerationsphasen geeignet.
Es ist gut das Öl zu verdünnen, da die Haut empfindlich reagieren kann.
Diese kraftvolle Mischung ist bei Gerüchen gut im Diffusor zu verwenden. Es reinigt die Luft und schützt durch seine hohen Energien bei Strahlenbelastung.

Mehr dazu findest du auch hier bei der Produktbeschreibung bei Young Living

Wenn du Unterstützung bei der Bestellung wünscht, damit du es zum Großhandelspreis bekommst und dein Unterstützernetzwerk stärkst, wende dich an deinen Freund, der dir diese Seite empfohlen hat oder wenn du keinen hast, an das Team des Studiennetzwerks.

Die dahinterliegenden emotionalen Muster finde ich sehr interessant

Du weißt noch nicht, wie du diese mit ätherischen Ölen lösen kannst?
Hier findest du die ausführliche Beschreibung mit Erklärungen

Hier die Eckdaten und eine Kurzfassung des Begleitvideos zur Unterstützung:

Lavendel

1. Emotion, die es zu lösen gilt: Ungeduld

Die andere Seite: Anpassungsfähigkeit

Der Weg heraus: Ich bin flexibel

Alarmpunkt: Immunpunkt.

Lavendel

2. Emotion, die es zu lösen gilt: Verletzung

Die andere Seite: Heilung.

Der Weg heraus: Ich lerne

Alarmpunkt: Knochenhaut (Periost)
(Es ist mehr als Zufall, dass die Konfliktaktivität der Knochenhaut für eine starke Schmerzüberempfindlichkeit zuständig ist.)

In folgendem Video unterstütze ich dich beim Ablauf

Hier findest du die ausführliche Beschreibung mit Erklärungen