Hier ein Video, wie wichtig die Qualität der ätherischer Öle ist und wie sie eingesetzt werden können.
Falls ihr euch für einen Kauf in der Apotheke entscheidet, lasst euch unbedingt das Arzneibuch dazu zeigen, da Apotheke nicht gleichbedeutend ist mit Qualität!
Ich habe mich wegen der Qualität und der Reinheit der Öle für Young Living mit der Saat-zu-Siegel-Programm entschieden.
Wenn dort mal etwas mit der Qualität nicht stimmt, lässt es sich klären.

Gudrun Dara Müller

Heilpraktikerin, Selbstheilungsberatung

Ätherische Öle

Ätherische Öle Die Aromatherapie liegt im Trend. Längst werden ätherische Öle nicht nur auf Weihnachtsmärkten und Drogerien angeboten. In Krankenhäusern etwa nützt man die keimtötende Wirkung der Essenzen bei multiresistenten Spitalskeimen. #ttipaktionsbündnis

Gepostet von TTIP – Aktionsbündnis – Österreich am Samstag, 2. Dezember 2017

Der einfache Qualitätstest für zu Hause

Tropfe einen Tropfen Lavendelöl auf ein Blatt Papier.
Wenn am nächsten Tag ein Fettfleck auf dem Papier zu sehen ist, ist das Öl nicht rein, d.h. es enthält Zusatzstoffe oder wurde nicht schonend destilliert, so dass es noch Ölbestandteile enthält.
Reines ätherisches Öl enthält kein Öl, sondern nur die Essenz der Pflanze.

Für jedes Leid ist ein Kraut gewachsen

Für den idealen Schutz und die Unterstützung des eigenen Wohlbefindens, zum Erkennen des Sinns des Lebens und für das Finden der Fülle des Lebens hat Young Living ganz viele verschiedene ätherische Öle und Produkte mit ätherischen Ölen im Angebot.
Hier findest du Unterstützung bei der Auswahl.

Stöbere hier in den vielen verschiedenen Produkten, die du zum Großhandelspreis erhalten kannst

Der ideale Start in ein Leben mit ätherischen Ölen mit dem Premium Starter Set

Erhalte die ätherischen Öle zum Großhandelspreis

Das Netzwerk macht es möglich. Frage am besten deinen Freund danach, der dir diese Seite oder unser Plattformnetzwerk empfohlen hat.
Hier findest du mehr darüber.

Bei Fragen kannst du dich gern an mich wenden.
Du kannst dafür auch einfach den Kommentarbereich nutzen.

Gudrun Dara Müller

Heilpraktikerin, Selbstheilungsberatung