Ich lade dich ein, am ersten deutschsprachigen Internet Symposium vom 17. – 24. Oktober 2016 über ätherische Öle teilzunehmen.

Über 30 verschiedene Experten werden ihr Wissen und ihre Erfahrungen in 40+ Vorträgen in diesem Symposium mit uns teilen – eine Chance, die du auf keinen Fall verpassen solltest!
Dr. Oliver Wencker und Beatrice Krammer sind auf jeden Fall auch dabei.

Die Vorträge können je 24 Stunden, zeitlich wann immer es für dich passt, kostenlos angesehen werden.

Melde dich unter u.a. Link gleich jetzt an, um eine ganze Woche lang jeden Tag kostenlos 5 bis 6 neue Vorträge anzusehen und vom Wissen verschiedener Experten aus aller Welt zu profitieren.

www.de2016.biocodeacademy.com

Wissen ist natürlich nur etwas für den Kopf.
Erst die Erfahrung macht das Wissen lebendig.

Kostenlose Schnupperabende und Erfahrungsaustausch

Deshalb biete ich allen, die die Öle auch mal riechen und ausprobieren wollen, kostenlose Schnupperabende an.
Einfach Termin anfragen und Themenwünsche angeben.
Ich verrate dort auch, wie die Öle zum Umprogrammieren unseres Gehirns genutzt werden können.
Also ideal zur Beseitigung unserer „Gehirnviren“, die uns immer mal anders handeln lassen, als wir es wollen.
Ich freue mich auch über ihre Erfahrungen mit der Kraft der Pflanzen 🙂
Nutze für die Terminanfrage doch einfach gleich das Kommentarfeld.

(Gudrun Dara Müller (Diplommathematikerin + spirituelle Lehrerin + Heilpraktikerin) – Selbstheilungsberatung)