Die Verbindung mit dem Leben stärken

Wir freuen uns, dass du im 1. Schritt mit uns in Bewegung gekommen bist.

Das ist der erste Erfolg unseres #ErfolgreichWir und der Kraft unserer Liebe.
Leben ist Bewegung und Bewegung ist Leben.
Jetzt gilt es, gemeinsam in Bewegung zu bleiben.

Mit den 3 Grundregeln des Studiennetzwerks macht die gemeinsame Bewegung Freude.

Du findest sie hier beim Start der Akademie für die Meisterschaft des Lebens beschrieben.

Diese Seite wurde mit der Studiengruppe „Gemeinsam in Bewegung bleiben“ erstellt.

Möchtest du mit uns gemeinsam in Bewegung bleiben?

Die ätherische Essenz, die dich bei diesem Schritt stärkt, ist die Zypresse

Es ist meine ganz persönliche Empfehlung.
Die Essenz der Zypresse stärkt die Kommunikationsfähigkeit.
Wir lernen es, den anderen in seiner Art und seinem Tempo zu respektieren.
Wir schaffen es dadurch leichter, in eine gemeinsame Bewegung und einen gemeinsamen Tanz zu kommen.
Die Zypresse hilft uns, frei von Unsicherheit zu werden.
Wir folgen unserer Intuition und bringen damit Bewegung in eingerostete Wert-Konstrukte.
Wie wir den biologischen Code umprogrammieren, der die Basis davon ist, lernst du im Herzensprojekt von Ingrid im 3. Schritt.
In diesem Schritt befreien wir uns von Masken und Verbiegungen.
Wir kommen bei uns selbst an.

In Hamburg kannst du durch eine Meditation in Planten un Blomen unter Zypressen-Bäumen mit der Energie in der Natur in Kontakt kommen.
Wollen wir uns dort treffen und es gemeinsam ausprobieren?

Es ist eine gute Möglichkeit, uns kennenzulernen und gemeinsam in Bewegung zu bleiben.

Möchtest du mehr über die Zypresse erfahren?
Antworten darauf erhältst du hier in der Studiengruppe „Lebensfreude in den Alltag bringen“.

Womit aktivierst du dein Feuer und deine Lebenslust?
Sind es Strohfeuer, die nach geringer Zeit wieder verebben?
Nachhaltige Lebensfreude entsteht durch gut genährte Zellen.
Beim Säugling, der sich durch die Muttermilch gut genährt fühlt, wird sich dieses Lebensfreude-Lächeln nach einigen Tagen zeigen.
Es ist ein Zeichen, dass die Immunintelligenz sich einstellt, nach dem ersten Kontakt mit der Luft der Erde.
Wie gut hast du dir deine kindliche Lebensfreude und deinen Entdeckermut bis jetzt erhalten?

Die verschiedensten Süchte, Trägheit, fehlende Entspannungsfähigkeit und Durchblutungsstörungen sind Warnzeichen, dass Zellen deines Körpers sich nicht genährt fühlen.
Möchtest du dort hinschauen, bevor dein Körper deine Liebesfähigkeit einbrechen lässt?
Möchtest du deinem Kind eine glückliche Verbindung zum Leben geben?

Deine Liebe zu deinem Körper ist der erste Schritt zu einer erfüllenden Partnerschaft.

Gudrun Dara Müller

Heilpraktikerin, Selbstheilungsberatung

Mit Karin Janas als Sporttherapeutin und Bewegungsbegleiterin habe ich dort hingeschaut

Karin ist am 19.08.2023 zu mir, Dara, als Gründerin des Studiennetzwerks gekommen und hat gesagt:
„Es gibt eine Studie von der Deutschen Sporthochschule und der Deutschen Krankenversicherung. Sie wurde gestern von früh bis spät durch die Mainstream – Medien gejagt. Sie bestätigt, dass „die Deutschen“ soviel sitzen wie nie zuvor und nur 17% der Bevölkerung einen gesunden Lebensstil führen. Soviel Arbeit also, die vor mir als Bewegungstherapeutin,“auf der Straße“, liegt. Wo soll ich anfangen?“

Meine Antwort damals war:
„Das sieht aus, als haben sie bei mir durchs Fenster geschaut. Fang doch mit mir an.“

Mich regelmäßig 2-mal täglich auf die Bemer-Auflage zu legen und meinen Blut- und Lymphfluss darüber anzuregen, war sehr viel einfacher für mich umsetzbar, als irgendwelche Übungen zu machen.
Dort konnte ich liegen und die Anspannung loslassen, die mich vor meinen Rechner trieb, weil „meine Welt noch nicht vollständig gerettet war“.

Bei meinem Mann Andreas konnte ich beobachten, wie die Freude an Bewegung und die Lust, sich zu bewegen, auf dem Weg zum Tod immer weniger wurde.
Das Lebensfreude-Rad ist das Geschenk aus dieser Zeit, das mir jetzt hilft, mir meine Freude an Bewegung zu erhalten.

Mit meiner Kollegin Elena Claussen und ihrem Ultraschall-Gerät kann ich bei den Kunden in meiner Praxis beobachten, wie wirkungsvoll die Bemer-Auflage das Innere des Körpers in Bewegung bringt.
Es ist uns eine wahre Freude, wenn wir dir zeigen können, was sich dadurch bei dir verändert. 😍
Es ist der ideale Start in unsere glückliche Partnerschaft, die sich bei jeder Begegnung mit mehr Liebe füllt und mehr Leben schenkt.

Lerne mit deinem Empfehler und dem Studiennetzwerk, wie du dir und deiner Familie einen ungehinderten Fluss der Kundalini-Energie ermöglichen kannst

Durch die Forschungen in Dara’s Lebensfreudezentrum wissen wir:
Der ungehinderte Fluss der Kundalini-Energie durch die Wirbelsäule zum Herzen und der göttlichen Energie durch deinen Scheitelpunkt bis zum Herzen und von dort in die Hände ist die beste Basis für eine glückliche Partnerschaft. Das gilt sowohl für die Partnerschaft mit deinem Körper als auch mit deiner LebensgefährtIn, deinen Arbeitskollegen, deinen Kunden, ….

Die Nutzung der Bemer-Auflage ist der bequemste Weg, diesen Energiefluss wieder herzustellen und ihn dein Leben lang zu erhalten.

Wenn du 2 mal 8 Minuten täglich auf der Bemer-Auflage in dein Leben integrierst, dann sparst du sehr viele Therapiekosten.
Es ist eine Investition für die ganze Familie.
Dank FlexPay mit weniger als 150 € pro Monat, integrierbar in deine Selbstheilungsklinik und dadurch mit Return on invest, erhältst du etwas, was dir kein Therapeut anbieten kann.

Alle Mittel, egal auf welchem Weg sie in deinen Körper kommen, müssen den Weg über die Mikrozirkulation gehen.
Also über das Netz kleinster Gefäße, was die Zellen versorgt.
Wenn das verstopft, startet der Alterungsprozess.
Wenn du das gut in Fluss hältst, dann sicherst du die Zufriedenheit deiner Zellen.
Es ist die Basis deiner Gesundheitsversicherung.

Die Meditation nach dem Handbuch der Magie bringt dich in deine Aufrichtung und führt dich an deinen Platz

Das Handbuch der Magie zeigt, wie sich das Leben Jahr für Jahr, Mondzyklus für Mondzyklus und Tag für Tag entfaltet.
Die Rhythmen sind im Großen wie im Kleinen dieselben.
Wenn ihr mit diesen Rhythmen schwingt, dann seid ihr miteinander und mit dem Leben in Resonanz.

Mit dem Dank-Gebet startet mein Tag morgens auf der Bemer-Auflage.
Mit dem Erntedank kommt der Tag abends auf der Bemer-Auflage zur Ruhe.

So entfaltet sich Tag für Tag mein Leben, meine Liebe und meine Gesundheit und Lebensfreude immer mehr.

Wenn du dabei weitere Hilfe benötigst, begleite ich dich mit Cem Caglar, dem Osteopathen in meiner Praxis, mit einer Wirbelsäulenbegradigung für mehr Lebensfreude.

Darf ich dir Menschen vorstellen, die dadurch an ihrem Platz angekommen sind?

Julia Leuschner ist Hebamme und Mutter und mit ihrer Familie dabei

Julia sagte im Interview mit mir:

„Ich fand es Wahnsinn, dass nach nur 3 Tagen Nutzung der Bemer-Auflage die Lungenentzündung meiner Tochter verschwunden war. Die Schmerzen waren weg und das Röntgenbild hat gezeigt, dass alles wieder gut war.
Das war bei mir so das Aha: Ich brauch das auch für unsere Familie.
Wir haben familiär bemerkt, dass es bei depressiven Phasen hilft und die Psyche stärkt.
Mir hat der Bemer ganz besonders in der Schwangerschaft und nach der Geburt geholfen, für alle anderen gut dasein zu können.“

Finde hier das gesamte Interview.

Julia hält mit Maria Lässig Vorträge in Dresden und beantwortet dort Fragen zu einer magischen Geburt

Stefan Carbonari hat es für seine Familie und seine Tiere ausprobiert

Stefan sagte im Interview mit mir:

„Ich bin dankbar, dass meine Frau krank geworden war und einen Fersensporn bekommen hat, der nicht wieder weg gehen wollte. Dadurch ist der Bemer zu uns gekommen. Nach 2 Jahren mit Schmerzen und den verschiedensten Therapien konnte meine Frau nach 3 Wochen mit dem Bemer wieder barfuß über die Fliesen laufen. Wir waren überglücklich darüber.

Ich selbst hatte mich mit meiner Krankheit abgefunden gehabt. Die Ärzte und Freunde hatten mir glaubhaft gemacht, dass der Verschleiß normal ist. Durch die regelmäßige Nutzung des Bemer bin ich wieder schmerzfrei und beweglich geworden und die Arthrose in den Hüften ist verschwunden. Obwohl ich älter werde, werde ich immer jünger.“

Finde hier das gesamte Interview

Die Bemer Cyclassics 2023 hatte voller Magie meinen Blickwinkel geändert.

Ich habe jetzt Freude daran, mit anderen in Bewegung zu bleiben und darauf zu achten, dieses Gefühl in mir zu bewahren.
Ich habe an diesem Wochenende Gefühle der Zugehörigkeit, der Kraft und der Stärke erfahren.

Auf den ersten Blick sieht es aus, als wenn wir in verschiedenen Zügen, mit verschiedenen Geschwindigkeiten und in verschiedenen Richtungen unterwegs sind.
2023 hat einer der Rennfahrer bei mir übernachtet.
Dadurch hatten wir die Gelegenheit, unsere verschiedenen Sichtweisen aufs Leben kennenzulernen und den anderen dadurch besser zu begreifen.
Das ist für mich die Basis, dass daraus ein #ErfolgreichWir entstehen kann.

Ich freue mich, wenn wir auf einer Lebensfreude-Tour unsere Sichtweisen miteinander verbinden.
Dadurch schaffen wir die Basis, dass wir gemeinsam in Bewegung bleiben und gemeinsam in der nachhaltigen Gesundheit ankommen.

Menschen mit Gehbehinderung in die Bewegung begleiten

Dafür ist das Lebensfreude-Rad ideal.
Mit Cem Caglar als Osteopathen in meiner Praxis bin ich jetzt dort gut aufgestellt.
Eine Lebensfreude-Tour kann der krönende Abschluss einer Wirbelsäulen-Begradigung für mehr Lebensfreude sein.

Tobias kann seit einem Unfall in seiner Kindheit kein Fahrrad mehr fahren.
Doch er hat sich in den Kopf gesetzt, dass er sich ein medizinisches Wunder wahr machen möchte.
Auf dem Lebensfreude-Rad hat sich sein Traum bereits erfüllt.

Medizinische Wunder lassen sich am besten mit einem Hauch Magie erreichen.
Er hat es jetzt gelernt, uns als Schamane zum Neumond mit Feuerzeremonien und Räucherungen von Pflanzen zu begleiten.
Der Neumond ist der Start eines neuen Mondzyklus und die beste Zeit für eine Neugeburt.

Zu den Neumond-Ritualen ist unser Herzens-Dankbarkeitsfeld am besten spürbar.

Vorsichtig und mit viel Skepsis hat Anna Prawitt es am 8.5.2024 ausprobiert.
Sie war danach völlig begeistert, weil es sie entspannt hat und sie auf eine Ebene gebracht hat, in der sie sich vor negativen Gedanken und Gefühlen geschützt gefühlt hat.
Für sie als Podologin und Fußpflegerin haben sich dadurch völlig neue Welten aufgetan.
Ihr macht es Freude, Familien zurück in die Lebensfreude zu begleiten, bei denen die Ärzte den Kampf gegen die Krankheit aufgegeben haben.
Sie hat bereits die Erfahrung gemacht, wie aus völliger Hoffnungslosigkeit das Leben und die Freude in Familien zurückgekehrt sind.
Jetzt lernt sie mit dem Studiennetzwerk, wie sie das noch besser machen kann.

Die Deutsche Bahn hilft uns dabei, in Bewegung zu bleiben

Hast du die RadPlus-App auch bereits installiert?

Durch das Lebensfreude-Rad kann Tobias auch mit dabei sein.
Mit der RadPlus-App kann er jetzt beobachten, wie er mit jeder gemeinsamen Tour mehr Fahrrad-Kilometer sammelt.
Das stärkt ihn bei der Manifestierung seines medizinischen Wunders.

Die Praxis Selbstheilungsberatung ist als Prämienpartner dabei

Wenn der Antrag durch ist, kannst du mit deinen gefahrenen Kilometern Geschenke erhalten.

  • Für 33 km kannst du die Mikrozirkulations-Anregung der Bemer-Auflage ausprobieren.
  • Für 111 km kannst du die Angebote mit Wert 11 € im Netzwerk der Selbstheilungskliniken nutzen.
  • Für 333 km kannst du die Angebote mit Wert 33 € im Netzwerk der Selbstheilungskliniken nutzen.

Möchtest du meinem Beispiel folgen?

Dann nehme ich dich hier gern in die Liste der Prämienpartner des Studiennetzwerks auf:

Du möchtest lernen, wie du deinen Patient-/Klient-Status nachhaltig verlassen kannst?

Dafür begleiten wir dich in Ingrid’s Herzensprojekt.
Dort lernst du von ihr, wie sie zum Leuchtturm geworden ist und in ihrem Paradies angekommen ist.