Heute möchte ich dir zeigen, wie ich meine Blockade in der Milz löse durch das Loslassen emotionaler Muster mit ätherischen Ölen.
Die Technik dafür wurde von Carolyn L. Mein entwickelt.
Hier findest du mehr darüber.

Woher weiß ich, dass es gerade für mich wichtig ist, und dass diese Blockade als nächstes gelöst werden will?
Ich nutze gerade mein Programm zum Erbanlagen ändern. 🙂
Hier erfährst du mehr darüber.

Gudrun Dara Müller

Heilpraktikerin, Selbstheilungsberatung

1. Wähle dir jetzt das emotionale Muster, das du in dir erkennen und fühlen kannst und das du lösen möchtest und das dazugehörige ätherische Öl

Lavendel

Emotion, die es zu lösen gilt: Falsch / Angst davor, falsch zu liegen

Die andere Seite: Wissen

Der Weg heraus: Ich bin meiner Quelle treu, ich bin mir selbst treu.

Ätherisches Öl: Release – Loslassen

Lavendel

Emotion, die es zu lösen gilt: Schuld

Die andere Seite: Alles ist ganz wertungsfrei Wirkung und hat eine Ursache in der Vergangenheit meines Lebens.

Der Weg heraus: Ich lerne von allen Erfahrungen des Lebens.

Ätherisches Öl: Clarity – Klarheit

Lavendel

Emotion, die es zu lösen gilt: Undankbarkeit

Die andere Seite: Dankbarkeit.

Der Weg heraus: Ich würdige. Ich schätze.

Ätherisches Öl: Ledum

Lavendel

Emotion, die es zu lösen gilt: Unehrlichkeit

Die andere Seite: Ehrlichkeit.

Der Weg heraus: Ich bin ehrlich/aufrichtig/wahrhaftig mit mir selbst.

Ätherisches Öl: Believe

2. Den Alarmpunkt an deinem Körper suchen

Lavendel

Den Alarmpunkt für die Blockaden der Milz findest du auf deiner linken Seite in Höhe der Milz.
Die Milz befindet sich versteckt hinter deinen Rippen.

3. In folgendem Video zeige ich dir, wie du vorgehst

Hast du auch Lust beim Erbanlagen ändern mitzumachen?
Ich freue mich auf dich  🙂
Schau hier wie es funktioniert und wie du starten kannst.

Gudrun Dara Müller

Heilpraktikerin, Selbstheilungsberatung